Einbruch in Bauhof in Heideck

Unbekannte Täter brechen gewaltsam in Lager von Bauhof in der Liebenstädter Straße ein

Einbruch in Bauhof in Heideck

Einbruch in Heidecker Bauhof

Heideck – Am Sonntagabend, den 29.03.2020, haben bisher unbekannte Täter gegen 22.30 Uhr versucht, in den Bauhof in der Liebenstädter Straße in Heideck einzubrechen. Ein Mitarbeiter stellte, nachdem er eine Alarmmeldung erhalten hatte und deshalb zum Bauhof geeilt war, dort eine aufgebrochene Stadeltüre zu einem Lager fest, weshalb er die Polizei verständigte.

Die anschließende Durchsuchung verlief jedoch negativ, die Täter hatten offenbar bereits vor dem Eintreffen des Mitarbeiters das Objekt schon wieder verlassen. Bei der Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro, entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen