Mit Drogen und gestohlenem Fahrrad in Schwabach unterwegs

18-jährige Jugendliche bei Kontrolle mit Marihuana, Crystal und gestohlenem Fahrrad ertappt

Mit Drogen und gestohlenem Fahrrad in Schwabach unterwegs

Fahrraddieb mit Drogen erwischt

Schwabach – Am Samstagvormittag, den 28.03.2020, kontrollierte die Polizei gegen 09.30 Uhr eine 18-jährige Jugendliche am Bahnhof in Schwabach, wobei die Beamten Marihuana und Crystal entdeckten, welches sie umgehend sicherstellten.

Da die junge Dame mit einem Fahrrad unterwegs war, wurde auch dieses überprüft. Bei dieser Überprüfung stellte sich heraus, daß das Fahrrad bereits 2017 als gestohlen gemeldet worden war, weshalb das Fahrrad daraufhin ebenfalls sichergestellt wurde. Gegen die Beschuldigte wurden deshalb ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz und ein weiteres wegen dem Diebstahl des Fahrrades eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen