Einbruch in Einfamilienhaus in Schwabach

Täter wurden offensichtlich von nachhause kommenden Bewohnern gestört

Einbruch in Einfamilienhaus in Schwabach

Einbruch in Schwabach

Schwabach – Am Samstagabend, den 03.02.2018, ereignete sich in einem Wohnhaus im Dillinghofweg in Schwabach ein Einbruch, bei dem sich die unbekannten Täter über eine Terrassentür des Einfamilienhauses Zutritt zu diesem verschafften.

Täter werden überrascht und flüchten unerkannt

Allerdings wurden die Einbrecher bei ihrer Tat gegen 20.30 Uhr offenbar von den heimkehrenden Bewohner überrascht, und flüchteten unerkannt. Die Ermittlungen zum entstandenen Sach- und Entwendungsschaden dauern im Augenblick noch an.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen