Einbruch in Einfamilienhaus in Wendelstein

Täter wird von Nachbar überrascht und flüchtet

Einbruch in Einfamilienhaus in Wendelstein

Einbruch in Wendelstein

Schwabach – Am Freitagabend, den 02.02.2018, ereignete sich in einem Wohnhaus im Carl-Orff-Ring in Wendelstein ein versuchter Einbruch, bei dem der unbekannte Täter jedoch von einem Nachbarn überrascht wurde, und flüchtete.

Täter wird überrascht und flüchtet unerkannt

Gegen 18:30 Uhr bemerkte ein Anwohner verdächtige Geräusche, die anscheinend vom Nachbaranwesen kamen. Als er nach dem Rechten sah, bemerkte er eine dunkel bekleidete Person, die gerade versuchte in das Haus einzubrechen. Der Einbrecher  wurde jedoch ebenfalls auf den Anwohner aufmerksam, und flüchtete umgehend zu Fuß in unbekannte Richtung.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen