Einbruch in Mehrfamilienhaus in Roth

Täter gelangen auf bisher unbekannte Weise in die Wohnung

Einbruch in Mehrfamilienhaus in Roth

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Roth – Am Samstagmorgen, den 03.03.2018, drang ein unbekannter Einbrecher zwischen 09.15 Uhr und 09.45 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses „Am Hochgericht“ in Roth ein, und entwendete Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro.

Auf bisher unbekannte Weise eingebrochen

Der Einbrecher gelangte auf bisher noch unbekannte Weise in die Wohnung, die in einem Mehrfamilienhaus am Hochgericht zwischen der Gundekarstraße und der Sportstraße liegt.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen