Einbruch in Reihenhaus in Kleinschwarzenlohe

Einbrecher verschaffen sich über Fenster im Obergeschoß Zutritt zu dem Anwesen

Einbruch in Reihenhaus in Kleinschwarzenlohe

Einbruch in Reihenhaus

Schwabach – Zwischen Samstagnachmittag, den 25.11.2017, und Montagnachmittag, den 27.11.2017, drangen bisher Unbekannte in ein Reihenhaus in der Rieterstraße im Wendelsteiner Ortsteil Kleinschwarzenlohe ein.

Wert der Beute noch unbekannt

Dabei verschafften sich die Einbrecher über ein Fenster im Obergesch0ss Zugang zu dem Anwesen, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand. Der Wert der Beute ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen