Wildunfall auf Kreisstraße zwischen Wallesau und Laffenau

Nicht alltäglicher Wildunfall endet mit Totalschaden

Wildunfall auf Kreisstraße zwischen Wallesau und Laffenau

Wildunfall mit fatalen Folgen

Roth – Zu einem nicht ganz alltäglichen Wildunfall kam es am Montagabend, den 27.11.2017, auf der Kreisstraße zwischen Wallesau und Laffenau, als ein PKW-Fahrer zunächst eines von zwei über die Fahrbahn laufenden Wildschweinen gerammt hatte.

Fahrzeug brennt nach Kollision komplett aus

Während das erfasste Tier seinen Verletzungen erlag, hatte diese – zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnliche Kollision mit einem Wildtier – in diesem Fall doch ungewöhnliche Folgen: neben den bei Wildunfällen erlittenen üblichen Blechschäden, fing das Fahrzeug nach der Karambolage auch noch Feuer und brannte noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr komplett aus. Der so entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen