Einbruch in Rother Vereinsheim

Unbekannter Einbrecher dringt in Vereinsheim von Geflügelzuchtverein an der Steinernen Eiche ein

Einbruch in Rother Vereinsheim
Werbung

Einbruch in Vereinsheim

Roth – In der Nacht von Freitag, den 19.04.2019, auf Samstag, den 20.04.2019, ist ein bisher unbekannter Täter in das Vereinsheim des Geflügelzuchtvereins an der Steinernen Eiche in Roth eingebrochen, indem er die rückwärtige Türe gewaltsam aufgebrochen hat. Im Anschluß durchsuchte er die Räumlichkeiten, machte jedoch keine Beute, da keinerlei Gelder oder Wertsachen im Vereinsheim aufbewahrt wurden. An der aufgebrochenen Türe verursachte der Unbekannte allerdings einen Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen