Unfall mit Motorradfahrer in Thalmässing

62-jährige PKW-Fahrerin missachtet Vorfahrt von Motorradfahrer in der Nürnberger Straße

Werbung

Unfall mit Motorradfahrer

Thalmässing – Am späten Samstagnachmittag, den 20.04.2019, ereignete sich am Ortsausgang von Thalmässing in Richtung Alfershausen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer stürzte, glücklicherweise dabei aber nicht verletzt wurde.

Vorfahrt missachtet

Zu dem Unfall kam es, als eine 62-jährige PKW-Fahrerin beim Einfahren in die Nürnberger Straße einen 35-jährigen Motorradfahrer – der in Richtung Alfershausen unterwegs war – übersah. Beim Versuch, den Unfall zu vermeiden, prallte der 35 Jjährige mit seinem Motirrad in die Front des PKWs.

Glücklicherweise niemand verletzt

Auch die PKW-Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt, erlitt jedoch einen Schock, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen