Einbruch in Weißenburger Gaststätte

Unbekannte Täter brechen über aufgehebeltes Fenster in Gaststätte in der Luitpoldstraße ein

Einbruch in Weißenburger Gaststätte
Werbung

Einbruch in Gaststätte

Weißenburg – In der Nacht vom Mittwoch den 28.10.2020, auf Donnerstag, den 29.10.2020, sind bisher unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Luitpoldstraße in Weißenburg eingebrochen, indem sie ein gekipptes Fenster aufhebelten und anschließend über die Küche in den Thekenbereich gelangten. Dort öffneten sie dann mit Gewalt eine versperrte Schublade und entwendeten daraus die Geschäftseinahmen in noch unbekannter Höhe. Außerdem nahmen die Täter auch die angebrachten Überwachungskameras mit.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen