Einbruch in Wohnhaus in Kammerstein

Täter gelangen über ein rückwärtiges Fenster in das Haus

Einbruch in Wohnhaus in Kammerstein

Einbruch in Wohnhaus

Schwabach – Bisher Unbekannte drangen im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 18.04.2018 (10.00 Uhr), und Donnerstag, den 19.04.2018 (16.30 Uhr), in ein Wohnhaus in der Wildmeisterstraße in Kammerstein ein, und verursachten dabei einen Schaden in Höhe von ca. 250 Euro.

Durch Fenster eingedrungen

In das Anwesen gelangten die Täter über ein rückwärtiges Fenster, um die Räumlichkeiten anschließend zu durchsuchen, wobei bisher noch nicht geklärt werden konnte, ob die Unbekannten bei dem Einbruch auch Wertgegenstände erbeuten konnten.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen