Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Wolkersdorf

Täter versuchten über die Türen und Fenster in das Anwesen zu gelangen

Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Wolkersdorf

Einbruch in Einfamilienhaus

Schwabach – In der Zeit zwischen Dienstag, den 10.04.2018, und Donnerstag, den 19.04.2018, versuchten bisher Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Hühnerbühlstraße in Schwabach-Wolkersdorf einzubrechen, und verursachten dabei einen Schaden in noch nicht bekannter Höhe.

Täter glangten weder über die Türen, noch durch die Fenster ins Haus

Bei der Tat gingen die verhinderten Einbrecher Türen und Fenster des Hauses an, um sich hierüber Zugang zu verschaffen, was jedoch Gott sei Dank misslungen ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen