Einbruchsdiebstahl in Lagerhalle von Rother Firma

Unbekannte Täter brechen gewaltsam in Lagerhalle im Petersgmünder Weg ein

Einbruchsdiebstahl in Lagerhalle von Rother Firma
Werbung

Zeugenaufruf nach Firmeneinbruch

Roth (ots) – In der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24.07.2021) brachen Unbekannte in die Lagerhalle einer Firma ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen Freitag, 23:40 Uhr und Samstag 02:30 Uhr hatten unbekannte Einbrecher eine Scheibe der Halle im Petersgmünder Weg eingeschlagen und waren so ins Innere eingedrungen. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke und Schubläden und brachen zahlreiche Holzkisten auf. Die Täter erbeuteten mehrere Kilogramm Reinsilber im Wert von einigen tausend Euro und flüchteten unerkannt.

Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Einbruch übernommen und bittet eventuelle Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

/ Rainer Seebauer

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen