Einbruchsdiebstahl in Wendelsteiner Grund- und Mittelschule

Unbekannte Täter brechen in Schulen in der Sperbersloher Straße und Am Schießhaus ein

Einbruchsdiebstahl in Wendelsteiner Grund- und Mittelschule
Werbung

Einbruchsdiebstahl in Wendelstein

Wendelstein – Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag, den 17.06.2022 (15.00 Uhr), und Sonntagabend, den 19.06.2022 (18.00 Uhr), kam es in den zusammenhängenden Gebäudekomplexen der Grundschule (Sperbersloher Str. 17) und der Mittelschule (Am Schießhaus) in Wendelstein zu einem Einbruchsdiebstahl.

Dabei verschafften sich die bisher unbekannten Täter zunächst durch Eintreten eines Dachfensters Zutritt zu dem Gebäudekomplex. Anschließend wurden verschiedene Räumlichkeiten teilweise gewaltsam geöffnet und daraus u.a. Bargeld und eine große Teufel-Musikbox entwendet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen