Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus bei Pleinfeld

Unbekannte Täter brechen Terrassentür gewaltsam in Wohnhaus im Pleinfelder Ortsteil Veitserlbach ein

Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus bei Pleinfeld
Werbung

Einbruch in Wohnhaus – Zeugen gesucht

Pleinfeld (ots) – Kurz vor Mitternacht (09.01.2020) wurde der Polizei mitgeteilt, dass in ein Wohnhaus im Pleinfelder Ortsteil Veitserlbach eingebrochen wurde. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

Unbekannte Täter hebelten zwischen 15:30 Uhr und 23:25 Uhr die Terrassentüre eines Wohnhauses auf und drangen so ins Innere des Hauses ein, während die Bewohner nicht zuhause waren. Nachdem der oder die unbekannten Täter alle Räume durchwühlt hatten, verließen sie das Haus wieder. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ansbach bittet eventuelle Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Stefan Lang/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen