PKW überschlägt sich auf der Bundesstraße 2 bei Mauk

27-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich im Baustellenbereich der B 2 bei Mauk mehrfach

PKW überschlägt sich auf der Bundesstraße 2 bei Mauk
Werbung

Mehrfach mit PKW überschlagen

Georgensgmünd – Am Donnerstagabend, den 09.01.2020, war ein 27-jähriger Opelfahrer auf der B 2 von Weißenburg in Richtung Nürnberg unterwegs, als er im Baustellenbereich auf Höhe von Mauk in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und sich zwei Mal überschlug.

Der total beschädigte Opel Corsa blieb neben der Fahrbahn liegen, wobei der Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde, aber trotzdem im Rother Krankenhaus behandelt werden mußte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen