Einbruchserie bei Sindersdorf aufgeklärt

Serie von mehreren Einbrüchen in Firmenbüros bei Sindersdorf vom Ende letzten Jahres aufgeklärt

Einbruchserie bei Sindersdorf aufgeklärt
Werbung

Einbrüche geklärt

Hilpoltstein – Im November und Dezember 2018, haben sich im Gewerbegebiet An der Autobahn bei Sindersdorf mehrere Firmeneinbrüche zugetragen. Zunächst Unbekannte hatten dabei versucht bei drei Betrieben die Fenster aufzuhebeln. Nachdem sie an dem Vorhaben scheiterten, warfen sie die Fenster dann mit einem Stein ein.

Nachdem der oder die Täter so in die Räumlichkeiten gelangten, wurden dort Bargeld, Tablets und Mobiltelefone im Gesamtwert von ca. 2.800 Euro erbeutet und ein Sachschaden in Höhe von mindestens 11.000 Euro verursacht.

Aufgrund einer gesicherten Spur ist es der Polizei nun gelungen, einen 35-jährigen Rumänen als Verdächtigen zu ermitteln. Da der Aufenthaltsort des 35 Jährigen derzeit nicht bekannt ist, wird nun versucht, einen EU-Haftbefehl gegen ihn zu erwirken. Der gesuchte Täter steht außerdem im Verdacht zwei weitere Einbrüche im Dienstbereich der Hilpoltsteiner Polizei begangen zu haben.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen