Endlich wieder freie Fahrt in Richtung Nürnberg

Auffahrt auf die A6 in Fahrtrichtung Nürnberg wieder frei

Freie Fahrt auf die A6 in Richtung Nürnberg

Sperrung endlich wieder aufgehoben

Ab heute, Mittwoch, den 2. August, ist es wieder möglich von der Rother Straße stadtauswärts auf die A6 in Fahrtrichtung Nürnberg aufzufahren.

Bauliche Maßnahmen für Sperrung verantwortlich

Die für viele Autofahrer lästige Sperrung war nötig, weil in diesem Bereich der Rother Straße provisorische Rampen eingerichtet, die bisherige Ampelanlage abgebaut und eine provisorische Baustellenampel aufgebaut werden mussten.

Auffahrt zur A6 in Richtung Nürnberg  endlich wieder nutzbar

Mit Hilfe provisorischen Rampen können nun die alten Rampen zurückgebaut und die neuen, endgültigen Rampen aufgebaut werden.

Die Anschlussstelle Schwabach-Süd kann nun, trotz Bautätigkeit, wieder genutzt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen