Erfolgloser Einbruch in Vereinsheim in Thalmässing

Unbekannte Täter brechen in das alte Vereinsheim des TV 06 Thalmässing ein

Erfolgloser Einbruch in Vereinsheim in Thalmässing
Werbung

In Vereinsheim eingedrungen

Thalmässing – Am Samstag, den 30.01.2021, wurde die Polizeiinspektion Hilpoltstein darüber informiert, daß in das alte Vereinsheim des TV 06 Thalmässing eingebrochen worden war. Die bisher unbekannte Täter hatten dabei versucht, die Türe des Vereinsheimes am Fußballplatz aufzuhebeln, was jedoch misslang, weshalb sie anschließend die Fensterscheiben einwarfen und so in das Innere gelangten. Dort fanden sie jedoch offenbar nichts verwertbares, so dass die Täter unverrichteter Dinge und ohne Beute vom Tatort flüchteen, jedoch einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro hinterließen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen