Alkoholisierter PKW-Fahrer landet bei Laffenau im Straßengraben

Alkoholisierter 25-jähriger PKW-Fahrer mit Sommerreifen auf der Straße zwischen Heideck und Laffenau verunglückt

Alkoholisierter PKW-Fahrer landet bei Laffenau im Straßengraben
Werbung

Betrunken in den Graben gerutscht

Heideck – In der Nacht von Samstag, den 30.01.2021, auf Sonntag, den 31.01.2021, war ein 25-jähriger PKW-Fahrer nachts um halb drei von Heideck in Richtung Laffenau unterwegs, als er ins Schleudern geriet und von der Fahrbahn ab am und sich anschließend im angrenzenden Wald überschlug, wo er letztendlich auf dem Dach liegenblieb.

Ob die Ursache des Unfalles nun die Fahrbahnglätte, die montierten Sommerreifen an einer der Achse oder aber der konsumiert Alkohol war, ist Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen. Da die Beamten während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei dem Unfallfahrer bemerkten, veranlassten sie eine Blutentnahme im Rother Krankenhaus.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, am PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro und in dem Waldstück wurden mehrere Jungbäume beschädigt. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet und sein Führerschein sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen