Erfolgreiche Vermisstensuche in Pleinfeld

Leicht geistig behinderter Mann war von Spaziergangnicht mehr zurückgekehrt

Erfolgreiche Vermisstensuche in Pleinfeld

63 Jähriger wurde vermisst

Pleinfeld – Am Donnerstagvormittag, den 03.05.18, wurde ein 63-jähriger Mann einer Reisegruppe aus Baden-Württemberg als vermisst gemeldet, der von seinem morgendlichen Spaziergang gegen 06:00 Uhr nicht zurückgekehrt war.

Zahlreiche Einsatzkräfte an Suchaktion beteiligt

Da der leicht geistig behinderte Mann nicht ortskundig war, und Gefahr für seine Gesundheit bestand, wurde eine großangelegte Vermisstensuche eingeleitet, an der eine Vielzahl von Streifenbesatzungen, die Wasserschutzpolizei für den Bereich des Brombachsees, ein Diensthund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt waren.

Gesund und munter aufgefunden

Glücklicherweise konnte der Mann kurze Zeit später von einer Polizeistreife gesund und munter am Pleinfelder Ortsrand entdeckt, und zu seiner Reisegruppe zurückgebracht werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen