Ladendieb in Weißenburg ertappt

32-jähriger Mann von Detektiv beim Diebstahl von einem Paar Turnschuhe beobachtet

Ladendieb in Weißenburg ertappt
Werbung

Beim Ladendiebstahl ertappt

Pleinfeld – Am Montagnachmittag , den 10.12.2018, wurde ein 32-jähriger Mann vom Ladendetektiv eines Verbrauchermarktes in der Eichstätter Straße in Weißenburg angehalten, nachdem dieser den 32 Jährigen dabei beobachtet hatte, wie er mit einem mit Diebesgut bestückten Rucksack den Laden – ohne zu bezahlen – verlassen wollte . Wie sich herausstellte befand sich in dem Rucksack ein unbezahltes Paar Turnschuhe, welches der Dieb zuvor entwendet hatte. Der Ladendieb wurde im Anschluß einer herbeigerufenen Polizeistreife übergeben.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen