Eröffnung der Hallenbadsaison in Schwabach verschoben

Badebetrieb im Hallenbad wegen eines Schadens zurzeit nicht möglich

Eröffnung der Hallenbadsaison in Schwabach

Badebetrieb im Hallenbad nicht möglich

Schwabach – Eigentlich sollte ja am heutigen Dienstag, den 18. September 2018, die Badesaison im Schwabacher Hallenbad beginnen. Da jedoch jetzt kurz vorher in der darüber liegenden Herrendusche der Turnhalle ein Schaden entdeckt wurde – und deshalb eine Nutzung nicht möglich ist – wurde die Eröffnung auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Nutzung der Turnhalle ist jedoch nicht betroffen.

Öffnung nach fachmännischer Reparatur

Bäderleitung und Gebäudemanagement der Stadt Schwabach haben sich dazu entschlossen, das Hallenbad vorerst nicht zu öffnen, bis der Schaden genau begutachtet und anschließend fachmännisch behoben wurde.

Schulen und Vereine sind informiert worden, daß ein Badebetrieb im Hallenbad zurzeit nicht möglich ist.

Aufs Parkbad ausweichen

Glück im Unglück: Badegäste können noch bis Sonntag, den 23. September 2018 ins Parkbad ausweichen, da dort die Saison um eine Woche verlängert wurde.

Weiterführende Links:

Homepage Hallenbad Schwabach …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen