„Erschreckender Vorfall“ in Schwabach: Unbekannte urinieren in Treppenhaus in abgestellten Kinderwagen

Unbekannte Täter beschädigen Kinderwagen in Treppenhaus in der Konrad-Adenauer-Straße

"Erschreckender Vorfall" in Schwabach: Unbekannte urinieren in Treppenhaus in abgestellten Kinderwagen
Werbung

Ekel-Alarm in Schwabach

Schwabach – Am Dienstag, den 14.12.2021, kam eine junge Mutter aus der Konrad-Adenauer-Straße in Schwabach mit einem besonders erschütternden und Ekel erregenden Fall zur Polizeiinspektion Schwabach.

Die junge Frau hatte bereits Wochen zuvor den Kinderwagen ihres kleinen Sohnes im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses abgestellt und mußte nun feststellen, daß bisher unbekannte Täter in den Schlafsack und die Babywanne uriniert und gespuckt hatten. Doch damit nicht genug, warfen die Unbekannten auch noch eine angerauchte Zigarette auf das Spucktuch im Kinderwagen und verschütteten zudem eine weitere unbekannte farbige Flüssigkeit darin. Durch die unsinnige und blöde Tat entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden, da der Kinderwagen dabei völlig verschmutzt wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen