Führerschein auf PI Roth abgegeben, und weitergefahren

Junger Mann gibt Führerschein wegen Fahrverbot auf Dienststelle ab, fährt dann aber einfach weiter

Führerschein auf PI Roth abgegeben, und weitergefahren

Autofahrt trotz Führerscheinabgabe fortgesetzt

Roth – Am Montagmorgen, den 05.11.2018, kam ein junger Mann gegen 03.00 Uhr zur Polizeiinspektion nach Roth, weil er wegen eines Geschwindigkeitsverstoßes seinen Führerschein für 1 Monat abgeben mußte.

Strafverfahren gegen Fahrer und Beifahrerin

So weit, so gut. Aber nachdem er seinen Führerschein abgegeben hatte, und die Polizeiinspektion danach verlassen hatte, stieg er in einfach wieder in das Fahrzeug ein, mit der er gekommen war, und fuhr davon, weshalb gegen ihn nun zusätzlich auch noch ein Strafverfahren eingeleitet wird, weil er trotz eines Fahrverbotes mit einem Kraftfahrzeug fuhr. Auch seine Freundin – die als Beifahrerin mit im Auto saß, erhielt eine Anzeige, weil sie es zugelassen hatte, dass der Freund trotz eines Fahrverbotes ihr Auto führte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen