Exhibitionist in Schwabach festgenommen

65-jähriger Exhibitionist in Damenunterwäsche auf Parkplatz in der Kammersteiner Straße aufgetreten

Exhibitionist in Schwabach festgenommen
Werbung

Exhibitionist auf Parkplatz aufgetreten – Festnahme

Schwabach (ots) – In Schwabach nahm die Polizei am Mittwochabend (29.05.2019) einen Exhibitionisten vorläufig fest. Ein Mann hatte zuvor an seinem Verhalten Anstoß genommen.

Der in Damenunterwäsche bekleidete 65-Jährige stand kurz nach 21:00 Uhr an einem Parkplatz in der Kammersteiner Straße und befriedigte sich augenscheinlich selbst. Dabei nahm er Blickkontakt zu einem 44-jährigen Mann auf, der gerade in seinem Fahrzeug eine Pause einlegte. Der 44-Jährige stellte den Exhibitionisten zur Rede, woraufhin dieser in seinem Pkw flüchtete. Die verständigten Beamten der Polizeiinspektion Schwabach nahmen den Mann noch in Nähe zum Tatort fest.

Das Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein. Nach Anzeigenaufnahme wurde der 65-Jährige wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

Michael Hetzner/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen