Fahrer nach Unfall in Rothaurach geflüchtet

Subaru-Fahrer fährt PKW in der Siegfriedstraße an, begutachtet Schaden, und flüchtet anschließend

Fahrer nach Unfall in Rothaurach geflüchtet
Werbung

Nach Unfall in Rothaurach geflüchtet

Roth – Am Freitagabend, den 15.02.2019, wurde ein Subaru-Fahrer in Rothaurach beobachtet, wie er beim Ausparken gegen ein anderen PKW stieß, den Schaden des beschädigten Fahrzeuges begutachtete, und anschließend einfach davonfuhr. Die Zeugen hatten sich jedoch das Kennzeichen des Flüchtenden notiert, weshalb er bereits kurze Zeit später ausfindig gemacht werden konnte. Den Unfallverursacher erwartet nun erfahrungsgemäß eine empfindlichen Geldstrafe, und ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen