Fahrer unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs

18-jähriger PKW-Fahrer ging der Polizei bei einer Kontrolle in der Penzendorfer Straße ins Netz

Fahrer unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs
Werbung

Fahrer unter Drogeneinfluss

Schwabach – Am Samstagabend, den 05.01.2019, unterzog eine Polizeistreife in der Penzendorfer Straße in Schwabach einen 18-jährigen PKW-Fahrer aus Wendelstein einer routinemässigen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten feststellen mußten, daß der junge Mann offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand, weshalb auch eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt wurde.

Verbotene Waffe entdeckt

Während der weiteren Sachbearbeitung wurde bei dem 18 Jährigen auch  noch ein verbotenes Butterflymesser entdeckt, welches sichergestellt wurde. Den Führerscheinneuling erwarten nun eine empfindliche Bußgeldanzeige, ein einmonatiges Fahrverbot, sowie eine Strafanzeige nach dem Waffengesetz wegen des Besitzes eines verbotenen Gegenstandes.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen