Fahrer von Kleintransport in Allersberg eingeklemmt

25-jähriger Fahrer in der Heugasse zwischen Kleintransporter und Hauswand eingeklemmt

Fahrer von Kleintransport in Allersberg eingeklemmt
Werbung

Von Kleintransporter eingeklemmt 

Allersberg – Am Dienstag, den 09.01.2024, stellte ein 25-jähriger Fahrer seinen Kleintransporter in der Heugasse in Allersberg ab und vergaß dabei die Handbremse anzuziehen. Als sich der Wagen anschließend selbstständig machte – und in Richtung Hauswand rollte – versuchte der junge Mann das Fahrzeug zu stoppen, indem er sich vor den Transporter stellte, wobei er dann zwischen der Fahrzeugfront des Kleintransporters und der Hauswand eingeklemmt wurde. 

Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und würde zur genauen Abklärung und Behandlung der Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An dem Transporter entstanden bei dem Mißgeschick leichte Kratzspuren an der Frontstoßstange, der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen