Fahrer von Kleintransporter unter Drogeneinfluss in Brunnau unterwegs

Polizei zieht 20-jährigen Kleintransporter-Fahrer unter Drogeneinfluss bei Kontrolle in Brunnau aus dem Verkehr

Fahrer von Kleintransporter unter Drogeneinfluss in Brunnau unterwegs
Werbung

Fahren unter Drogeneineinfluss 

Allersberg – Am Montagnachmittag, den 11.12.2023, unterzog eine Streife der Hilpoltsteiner Polizei in Brunnau gegen 16.00 Uhr den 20-jähriger Fahrer eines Kleintransporters einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogenspezifische Anzeichen bei dem Fahrzeugführer bemerkten. 

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogentest, der positiv auf Betäubungsmittel verlief, weshalb die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme angeordnet wurde. Gegen den 20-Jährigen wurde im Anschluß ein Bußgeldverfahren und ein mehrmonatiges Fahrverbot eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen