Autodiebe in Allersberg auf frischer Tat ertappt

Hilpoltsteiner Polizei nimmt Autodiebe im Bereich Hintere Mark fest

Autodiebe in Allersberg auf frischer Tat ertappt
Werbung

Autodiebe auf frischer Tat ertappt und festgenommen 

Allersberg – In der Nacht von Montag, den 11.12.2023, auf Dienstag, den 12.12.2023, beobachtete eine aufmerksame Anwohnerin im Bereich des Hinteren Marktes in Allersberg zwei zunächst unbekannte Männer, die sich dort an mehreren geparkten Fahrzeugen zu schaffen machten. Insgesamt öffneten die beiden Täter sechs Fahrzeuge und entwendeten aus vier von ihnen diverse Gegenstände im Wert von ca. 350 Euro und einen dreistelligen Bargeldbetrag. 

Durch hinzugerufene Polizeistreifen aus den Bereicheb Hilpoltstein, Roth, Feucht und Neumarkt konnten die beiden Täter dann letztendlich festgenommen werden. Bei den beiden Männern handelt es sich um einen 18-Jährigen aus Bamberg und um einen 23-Jährigen, der ohne festen Wohnsitz ist. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte daraufhin einen Haftantrag, beide Tatverdächtigen werden dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg vorgeführt. Einer der beiden Männer versuchte vor der Festnahme mit einem dreirädrigen Fahrrad zu flüchten, was ihm jedoch nicht gelang. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Wer vermisst sein silber-blaues, dreirädriges Fahrrad? Das Rad wurde sichergestellt und kann bei der Polizeiinspektion Hilpoltstein abgeholt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen