Fahrerflucht nach Auffahrunfall in St. Veit

Unbekannter Opel-Fahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2222 bei Pleinfeld und flüchtet

Fahrerflucht nach Auffahrunfall in St. Veit
Werbung

Nach Verkehrsunfall geflüchtet

St. Veit – Am Dienstagmorgen, den 23.07.2019, war ein 25-jähriger PKW-Fahrer auf der Staatsstraße 2222 von Pleinfeld in Richtung Gunzenhausen unterwegs, als er auf der Höhe von St. Veit nach rechts in Richtung Pleinfeld abbiegen wollte und deshalb seine Fahrt verlangsamte.

Dies bemerkte der hinter ihm fahrende Lenker eines roten Opels allerdings zu spät und fuhr deshalb auf. Im Anschluß entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen