Unfall mit Fahrerflucht in Pleinfeld

LKW-Fahrer verursacht Unfall im Einmündungsbereich der Stirner Straße / Amselweg

Unfall mit Fahrerflucht in Pleinfeld
Werbung

Fahrerflucht nach Unfall

Pleinfeld – Am Dienstagnachmittag, den 23.07.2019, übersah ein 59-jähriger LKW-Fahrer beim Abbiegen vom Amselweg in die Stirner Straße in Pleinfeld einen einbiegenden PKW im Gegenverkehr, weshalb es zur Berührung der beiden Fahrzeuge kam, wobei am PKW die komplette hintere Stoßstange abgerissen wurde.

Der Fahrer des PKWs versuchte noch durch Hinterherlaufen den Fahrer des LKWs zum Anhalten zu bewegen, dieser fuhr jedoch einfach weiter. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer fuhr dem unfallflüchtigen LKW jedoch hinterher und konnte ihn ca. zwei Kilometer weiter anhalten.

Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro, der LKW blieb unbeschädigt. Gegen den LKW-Fahrer wird nun wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen