Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Mauer in Georgensgmünd

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Friedhofsmauer in Georgensgmünd und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Mauer in Georgensgmünd
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Georgensgmünd 

Georgensgmünd – In der Zeit zwischen Mittwochnachmittag, den 01.02.2023 (15.00 Uhr), und Donnerstagnachmittag, den 02.02.2023 (13.30 Uhr), hat ein bisher unbekannter Fahrzeugführer die Friedhofsmauer angefahren und dabei beschädigt und sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. An der Mauer war roter Lackabrieb erkennbar und es wurden Fahrzeugteile aufgefunden, beides wurde daraufhin von der Rother Polizei sichergestellt. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen