Unfall zwischen LKW und Motorrad auf Bundesstraße in Weißenburg

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall an der Kreuzung Eichstätter Straße und Bundesstraße 2

Unfall zwischen LKW und Motorrad auf Bundesstraße in Weißenburg
Werbung

Unfall an der Hörnleinkreuzung

Weißenburg – Am Montagnachmittag, den 04.07.2022, kam es an der sog. „Hörnleinkreuzung“ (Eichstätter Straße / Bundesstraße 2) in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als der Motorradfahrer von der Bundesstraße 2 nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen wollte, wobei er stürzte und mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn rutschte.

Dort fuhr zum Unfallzeitpunkt ein Sattelzug, welcher trotz eines Ausweichmanövers einen Zusammenstoß mit dem Motorrad nicht mehr vermeiden konnte, wobei das Motorrad einen Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro erlitt, der entstandene Sachschaden am Sattelzug beläuft sich auf ca. 1.000 Euro und der Motorradfahrer erlitt bei dem Sturz leichte Prellungen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen