Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Treppengeländer in Greding

Zunächst unbekannter LKW-Fahrer beschädigt Treppengeländer in Greding und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Treppengeländer in Greding
Werbung

Verkehrsunfallflucht in Greding

Greding – Am Samstagmittag, den 30.10.2021, ksm es in Greding zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 39- jähriger LKW-Fahrer beim Rangieren mit seinem Gespann ein Treppengeländer beschädigt hat. Obwohl der Fahrer den Zusammenstoß bemerkt hatte und auch noch von einem Zeugen darauf auf aufmerksam gemacht wurde, fuhr er einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 750 Euro zu kümmern. Der Fahrer aber glücklicherweise bereits nur kurze Zeit später angehalten werden, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen