In Weißenburg in Gegenverkehr geraten

78-jährige PKW-Fahrerin gerät auf der B 2 zwischen Kauflandkreuzung und Anschlussstelle „Römerbrunnenweg“ in Gegenverkehr

In Weißenburg in Gegenverkehr geraten
Werbung

In Gegenverkehr geraten

Weißenburg – Aus noch ungeklärten Gründen ist am Mittwochabend, den 19.12.2018, eine 78-jährige Hyundai-Fahrerin auf der B 2 zwischen der Kauflandkreuzung und der Anschlussstelle „Römerbrunnenweg“ in den Gegenverkehr geraten.

Frontalzusammenstoß mit entgegenkomendem PKW

Gegen 18.35 Uhr touchierte sie dabei den Wagen eines 74-jährigen Peugeot-Fahrers, bei dem lediglich der linke Außenspiegel zu Bruch ging. Im Anschluss kam es schließlich zwischen einem nachfolgenden 41-jährigen Golffahrer und dem Hyundai zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem glücklicherweise nur die Unfallverursacherin leicht verletzt , vorsichtshalber aber trotzdem ins Krnkenhaus gebracht wurde.

Schaden von mehr als 20.000 Euro

An den beiden PKW – die von einem Abschleppdienst geborgen werden mußten – ist jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Insgesamt beläuft sich der entstandene Schaden auf mehr als 20.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen