Fahrerflucht nach Sachbeschädigung auf Verkehrsinsel in Hilpoltstein

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Verkehrszeichen auf Verkehrsinsel in der Allersberger Straße / Neuburger Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung auf Verkehrsinsel in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsinsel überfahren 

Hilpoltstein – Am Samstagnachmittag, den 02.12.2023, wurde die Hilpoltsteiner Polizei darüber informiert, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Verkehrsinsel in der Allersberger Straße / Neuburger Straße in Hilpoltstein mit seinem Fahrzeug überfahren hatte und dabei das Verkehrszeichen, blauer Pfeil „rechts vorbei“, umgefahren wurde. 

Vor Ort konnten die Beamten jedoch lediglich die Fahrspur des PKW im Schnee vorfinden. Der verursachte Schaden wird auf ca. 250 Euro geschätzt, ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen