Zeugen für Körperverletzung im Eichwasen gesucht

33-Jähriger Mann wurde bereits am Samstag, den 1. Dezember 2018 in der Wilhelm-Albrecht-Straße niedergeschlagen

Zeugen für Körperverletzung im Eichwasen in Schwabach gesucht
Werbung

Körperverletzung im Eichwasen

Schwabach – Wie erst jetzt bekannt wurde, hat sich bereits am Samstagabend, den 01.12.2018, gegen 20.15 Uhr, im Eichwasen in der Wilhelm-Albrecht-Straße in Schwabach eine Körperverletzung zugetragen, bei der ein 33-jähriger Geschädigter
 von einem Mann aus einer dreiköpfigen Gruppe geschlagen, und dabei verletzt wurde.

Auf Heimweg angegriffen, und leicht verletzt

Der Verletzte befand sich auf dem Heimweg, als er aus einer Gruppe von drei Männern heraus angesprochen, und dabei im Verlauf des Gesprächs von einem der Männer gegen die Schläfe geschlagen wurde, weshalb er zu Boden stürzte. Der Täter und seine Begleiter – von denen lediglich bekannt ist, daß sie dunkel gekleidet waren – flüchteten. Der Geschädigte mußte sich aufgrund seiner Verletzungen im Stadtkrankenhaus behandeln lassen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen