Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Georgensgmünd schnell aufgeklärt

Rother Polizei klärt Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Georgensgmünd schnell auf

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Georgensgmünd schnell aufgeklärt
Werbung

Verkehrsunfallflucht – Fallaufklärung 

Georgensgmünd – Am Montag, den 27.02.2023, meldete sich eine 75-jährige Frau aus Georgensgmünd bei der Polizei in Roth, nachdem sie am Tor ihrer Einfahrt und an einem Betonpfosten einen größeren Schaden festgestellt hatte. 

Bei der folgenden Anzeigenaufnahme könnten die Beamten gelben Lackabrieb sicherstellen, woraufhin der Verkehrsunfallfluchtfahnder der PI Roth, PHM Stefan Bachmaier die Ermittlungen aufnahm. Da erst kurz zuvor die Müllabfuhr die Papiertonnen geleert hatte, lag der Verdacht nahe, daß die Beschädigung von einem Müllfahrzeug verursacht worden war. 

Bei der Untersuchung des infrage kommenden möglichen Unfallfahrzeugs wurden von PHM Bachmaier eindeutige Spuren des Verkehrsunfalls festgestellt, weshalb die Geschädigten ihren Schaden von ca. 2.500 Euro geltend machen kann. Ob der Fahrer des Fahrzeugs den Unfall bemerkt hat, ist aktuell noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen