Jugendliche in Hilpoltstein randalieren erst, und schlagen dann auch noch einen Zeugen

Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro bei Zusammenstoß entstanden

Jugendliche in Hilpoltstein randalieren erst, und schlagen dann auch noch einen Zeugen

Alkoholisierte Jugendliche randalieren

Hilpoltstein – Am Dienstagmorgen, den 123.02.2018, randalierten drei nicht unerheblich alkoholisierte Jugendliche in der Allersberger Straße in Hilpoltstein, und rissen dabei einen Briefkasten ab und zerstörten diesen.

Zeugen geschlagen

Als sie auf ihrem weiteren Weg von einem 53-jährigen Zeugen angesprochen wurden, kam es zum Streit, in dessen Verlauf einer der Drei den 53-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Im Anschluß konnte die herbeigerufene Polizei zwei der Randalierer antreffen und zur Anzeige bringen, der dritte Jugendliche ist bisher nicht bekannt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen