Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Pleinfeld

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Bahnschranke am Bahnübergang im Nordring und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Pleinfeld
Werbung

Bahnschranke in Pleinfeld beschädigt

Pleinfeld – Am Montagmorgen, den 21.12.2020, ist ein bislang unbekannter LKW-Fahrer gegen die geschlossene Bahnschranke am Bahnübergang im Nordring in Pleinfeld gefahren und hat diese dadurch beschädigt.

Im Anschluss entfernte sich der Ubfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern. Der Zugführer konnte nur noch erkennen, daß es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen grauen Sattelzug handelte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen