Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Rohr schnell geklärt

Dank eines aufmerksamen Zeugen kann Fahrerflucht in Rohr schnell geklärt werden

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Rohr schnell geklärt
Werbung

Aufmerksamer Zeuge beobachtet Verkehrsunfallflucht

Rohr – Am Mittwochabend, den 15.01.2020, konnte ein PKW-Fahrer – der in Rohr beim Rangieren ein Verkehrszeichen beschädigt hatte – auf frischer Tat ertappt werden. Der junge Mann begutachtete den Schaden nach dem Unfall kurz, fuhr anschließend jedoch davon.

Dank eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers – der die Polizei sofort per Notruf verständigte, konnte der 23-jährige Unfallverursacher zu Hause angetroffen und überführt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 400 Euro, den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen