PKW geht auf Kreisstraße bei Rohr in Flammen auf

Brennender PKW löst nach technischem Defekt auf der Kreisstraße RH 14 bei Rohr Großeinsatz aus

PKW geht auf Kreisstraße bei Rohr in Flammen auf
Werbung

PKW geht in Flammen auf

Rohr – Am Mittwochabend, den 15.01.2020, löste ein Pkw-Fahrer gegen 21:00 Uhr einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr aus. Auf der Kreisstraße RH 14 in Richtung Buchschwabach hatte der PKW-Fahrer einen penetranten Schmorgeruch bemerkt und kam – als Rauch aus der Motorhaube aufstieg – auf der Fahrbahn zum Stehen.

Kurz nach dem Verlassen seines Fahrzeuges schlugen dann auch schon drei Meter hohe Flammen aus dem Frontbereich des PKW’s, welche durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr mit Hilfe einer Schaumdecke abgelöscht werden konnte. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, die Ursache des Brandes war laut Feuerwehr ein technischer Defekt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen