Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Wassermungenau

Unbekannter LKW-Fahrer beschädigt Werbetafel vor Bäckerei in der Hauptstraße und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Wassermungenau

Verkehrsunfallflucht in Wassermungenau

Wassermungenau – In der Nacht von Mittwoch, den 25.03.2020, auf Donnerstag, den 26.03.2020, verlor ein bislang unbekannter Fahrer eines Sattelzugs – der auf der Hauptstraße in Wassermungenau in Richtung Schwabach unterwegs war – die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam dabei von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit der Werbetafel einer dort ortsansässigen Bäckerei.

Dabei wurde die Werbetafel durch die Kollision komplett zerstört, so daß ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro entstand. Der unbekannte LKW-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen