Ladendieb verletzt Verkäuferin in Büchenbacher Supermarkt

30-jähriger Ladendieb verletzt Verkäuferin nachdem diese ihn am Verlassen des Geschäftes hindern will

Ladendieb verletzt Verkäuferin in Büchenbacher Supermarkt

Renitenter Ladendieb in Büchenbach

Büchenbach – Am Mittwochmittag, den 25.03.2020, wehrte sich ein 30-jähriger Ladendieb gegen seine Festhaltung durch dasPersonal eines Supermarktes in Roth. Der Mann hatte zuvor einen Flachmann aus einem Verkaufsregal genommen und noch an Ort und Stelle ausgetrunken. Als der 30 Jährige kurze Zeit später dann nochmals im Markt auftauchte und offenbar plante nun eine größere Flasche Schnaps zu entwenden, wurde er gestellt.

Eine Verkäuferin versuchte den Mann am Verlassen des Geschäftes zu hindern, konnte ihn jedoch festhalten, da er ihr den Arm umdrehte. Glücklicherweise bemerkte dies jedoch ein Zeuge mit und hielt den renitenten Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizei unter Kontrolle. Den Ladendieb erwartet nun nicht nur ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahls, sondern auch wegen Körperverletzung.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen