Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Pleinfeld

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten BMW auf Parkplatz im Ginsterweg und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Pleinfeld
Werbung

Unfallflucht in Pleinfeld

Pleinfeld – Am Samstagabend, den 24.10.2020, würde in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr ein im Ginsterweg in Pleinfeld (auf dem Parkplatz des dortigen Pizza-Lieferservice) abgestellter BMW angefahren.

Der unbekannter Fahrzeugführer ist vermutlich zu nahe an den geparkten PKW herangefahren und beschädigte diesen dabei an der Fahrzeugfront, so daß ein Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro entstand. Am beschädigten BMW war zwar ein kleiner Klebezettel mit einer Telefonnummer angebracht, jedoch war diese aufgrund der Witterung nicht mehr lesbar.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen