Fußgängerin in Abenberg bei Unfall mit PKW-Anhänger verletzt

Fußgängerin zieht sich schwere Knöchelfraktur bei Unfall am Marktplatz beim Unteren Tor zu

Fußgängerin in Abenberg bei Unfall mit PKW-Anhänger verletzt
Werbung

Von PKW-Anhänger erfasst

Abenberg – Am Samstagvormittag, den 24.10.2020, zog sich eine Fußgängerin am Marktplatz in Abenberg eine Knöchelfraktur zu, als sie am unteren Tor einen PKW vorbeilassen und danach die Fahrbahn überqueren wollte.

Dabei hatte sie jedoch übersehen, daß es sich um ein Fahrzeuggespann handelte und hatte die Fahrbahn betreten, noch bevor auch der Fahrzeuganhänger an ihr vorbeigefahren war und so wurde sie von dem Anhänger – zunächst unbemerkt vom PKW-Fahrer – am Fuß erfaßt, sodaß sie sich schwer am Fuß verletzte und in ein Krankenhaus gebracht werden mußte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen