Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Roth schnell aufgeklärt

Flüchtige Unfallverursacherin nach Unfall auf Parkplatz in der Bortenmacherstraße schnell ermittelt

Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Roth schnell aufgeklärt
Werbung

Unfallverursacherin schnell ermittelt

Roth – Nachdem Freitag, den 05.02.2021, auf einem Kundenparkplatz in der Bortenmacherstraße in Roth ein geparkter PKW angefahren worden war und der Unfallverursacher geflüchtet war, leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein. In der Zwischenzeit konnte die mutmaßliche Unfallfahrerin mit Hilfe eines Zeugenhinweises ermittelt werden, gab jedoch an, den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen