PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt 52-jährigen Kia-Fahrer bei Kontrolle in der Kupferschmiedstraße mit 1,72 Promille

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Betrunkener Kraftfahrer in Roth 

Roth – Am frühen Samstagmorgen, den 20.05.2023, wurde die Rother Polizei über einen PKW-Fahrer informiert, der in Roth in „Schlangenlinien“ unterwegs sei. Eine Streife konnte den Kia dann schließlich in der Kupferschmiedstraße antreffen, anhalten und kontrollieren. 

Bei der Kontrolle wurde bei dem 52-jährigen Kia-Fahrer ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von 1,72 Promille ergab, weshalb im Anschluß auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde und anschließend sowohl die Fahrzeugschlüssel, als auch sein Führerschein des Autofahrers wurden sichergestellt wurden. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und der Entzug der Fahrerlaubnis. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen